Blick über’n Tellerrand – was machen die andern?

Morgen ist es ja endlich so weit – unsere Stakendorfer Strohfigur 2018 erblickt das Sonnenlicht, und die Chance, dass die Sonne auch scheint, ist ja recht gut. Aber was machen denn die anderen Dörfer?

Unsere Maike hat heute abend eine kleine Runde durch die Probstei gedreht und festgestellt, dass einige Figuren schon stehen, andere noch nicht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten – nicht ohne den Hinweis, dass die Auswahl absolut subjektiv und unvollständig ist. Eine vollständige Sammlung aller Strohfiguren wird es beizeiten im Probsteier Herold geben. Und wer weiß – vielleicht wird ja noch was aus unserer Stakendorfer Strohfiguren-Tour! Dann wird die Galerie hier noch erweitert.

Diesen Beitrag teilen...
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar